Wenn ich wüßte was   Kunst  ist,                                          würde ich es für mich behalten.         

                                                          Pablo Picasso

Eine Leinwand und keine Idee, wie man den weißen Hintergrund sinnvoll füllen könnte? Kein Problem - jeder kann malen.

Hier seht Ihr Beispiele von selbsterklärten "Nicht-Künstlern", die sich an einem besinnlichen Samstagnachmittag von ihrem Talent haben  überrumpeln lassen.

Künstlerin: Apollonia P. (Acryl auf Leinwand) Größe 60 x 60 cm

Künstlerin: Anja A. (Acryl auf Leinwand) Größe 60 x 35 cm

Künstlerin: Sylvia L. (Acryl/Kreide auf Leinwand) Größe 60 x 60 cm

Das könnt Ihr auch!

Im Kurs "Jeder kann malen" entstehen immer wieder beeindruckende Kunstwerke. Stolz und glücklich verlassen die Künstler die Burg - darauf gibt es unsere uneingeschränkte Garantie.

Wer nicht malen möchte, der hat in der Lila Luxemburg zahlreiche andere Möglichkeiten kreativ zu werden. In Farben schelgen - das geht beispielsweise auch beim Filzen. Kleine Unikate oder auch kompakte Taschen entstehen aus zauberhafter Märchenwolle - je nach Kursdauer durchaus auch ein meditatives Erlebnis.

Verflixt & zugenäht - jeden Mittwoch bieten wir in unserer Nähwerkstatt kompetente Hilfe rund um das textile Hobby an. Ob Anfängerin oder Hobbyschneiderin - in kreativer Gesellschaft entsteht individuelle Kleidungsstücke, Dekorationen und andere herzige Kleinigkeiten.

Hier eine Spieluhr - gemacht von einer Anfängerin in Sachen "Nähen"

Auch diese Taschen sind von Filz-Anfängerinnen in zärtlich und ausgiebig gewalkt worden

...oder auch Kleinigkeiten aus Wolle

Alle Kursangebote im aktuellen Terminplan!

WERDET KREATIV!