Den  Augenblick
immer als den größten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!

                                                                           Friedrich Hebbel

                        

                                                                                                                

Zauberhafte Impressionen aus jetzt schon fünf individuellen Shootings -

ob Teenager oder gestandene Weibsbilder - mit dem Ergebnis war "frau" immer seelig. 

                                                                                                             

Auch hoffen wir darauf, Paare vor die Linse zu bekommen, die sich vielleicht im Stil der 50er-Jahre ablichten lassen wollen. Wir garantieren jede Menge Spaß und wunderschöne Fotos.

 

Für alle anderen: kommt doch zusammen mit Euren besten Freundinnen und haltet den Augenblick stilvoll fest. Brav oder verrucht - je nach Stimmung. Unsere Stylistin kümmert sich um einen garantiert effektvollen Augenaufschlag beim KLICK!

 

 

Auch Kinder spielen gerne "Top Model" - alleine oder gemeinsam                 mit Mama & Papa.

zurück